Wir vernetzen Kompetenzen für innovative Lösungen.

Kontakt

FPI auf der Anuga FoodTech 2022

Eine schöne Aufgabe:

Wir durften die TeilnehmerInnen des S3FOOD Pitch & Connect Events am 29. April über die Anuga FoodTec führen. Mit zwei Gruppen haben wir das Messegeschehen genauer unter die Lupe genommen und einige (leider nicht alle, das ließ die Zeit nicht zu) unserer ausstellenden Mitgliedsunternehmen besucht, um uns über Innovationen, aktuelle Projekte und Neuigkeiten endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht auszutauschen!

Vielen Dank an die Unternehmen für die spannenden Einblicke!

Und ein weiteres Messe-Highlight:

Das Wirtschaftsministerium NRW hat uns eingeladen, an einer Fachveranstaltung mit Lebensmittelunternehmen aus Kenia auf der ANUGA FoodTec teilzunehmen.

Ein spannendes Matchmaking, bei dem Norbert Reichl interessante Kontakte zu den teilnehmenden Unternehmen aufbauen konnte. Bereits 2014 hatten Beate Kolkmann und Herr Reichl im Rahmen einer Markt-Studie zu Trends und Nachfragen für verarbeitete Lebensmittel im Auftrag der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH (GIZ) Tansania und Sambia besucht.