VIDA Extraordinary call – ISV Booster closed!

2 Monate konnten sich kleine und mittelständige Unternehmen auf einen 5.000 € Gutschein bewerben, am 10. August wurde der „Extraordinary call“ geschlossen. Über 40 Unternehmen aus 6 Ländern haben die Gelegenheit genutzt und einen Antrag eingereicht. Nun gilt es die Anträge zu sichten und zu evaluieren, denn 40.000 € warten darauf Unternehmen bei der Umsetzung neuer Lösungen im Lebensmittelsektor mit dem Ziel, Verluste und Verbräuche zu reduzieren, zu unterstützen.

VIDA steht für Value-added Innovation in fooD chAins und unterstützt die Realisierung von Innovationsprojekten in Europa.

Der FPI e.V. ist, als einer von zwei deutschen Partnern im VIDA Projekt,
DER Ansprechpartner für deutsche KMU der Lebensmittel-wertschöpfungskette und biete interessierten Unternehmen fachliche Unterstützung zur Umsetzung Ihrer innovativen Ideen.

Ansprechpartner:
Sabine Höfel
Tel.: 0521 98640-22
Sabine.Hoefel@foodprocessing.de