FPI gemeinsam mit FOODHOUSE Germany auf dem Duitslanddag

Gemeinsam mit den Foodexperten von FOODHOUSE Duitslandlogo2Germany,
Peter Bungenberg und Jochem Wolthuis (www.foodhousegermany.com)  stellte FPI am 23.09.15 zum ersten Mal auf dem Duitslanddag aus.

Die Deutsch-Niederländische Handelskammer (DNHK) hat diese Veranstaltung organisiert, um niederländischen Unternehmern in den unterschiedlichsten Themenbereichen einen Einblick in den deutschen Markt und Erfolgsfaktoren für gute Geschäfte zu vermitteln.

FPI präsentierte stellvertretend seine Mitglieder und fungierte als Ansprechpartner für Kooperationsfragen.

Gleichzeitig war es der Startschuss für die Zusammenarbeit von FPI und FOODHOUSE Germany. Gemeinsam werden wir in Zukunft Dienstleistungen für deutsche und niederländische Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie anbieten, die am jeweils anderen Markt Interesse haben.

Ansprechpartner
Eva Krause
Eva.Krause@foodprocessing.de
0160-7452381

Diese Informationen finden Sie HIER als Pressetext.